Kontakt

Tel.: 0471-9812447

kontakt@weidenschloss-ev.de

Aktuelles........Aktuelles.......Aktuelles........Aktuelles........Aktuelles........Aktuelles.........Aktuelles........Aktuelles

Die neue Rankhilfe ist fertig !

Das ist eine gute Nachricht für das neue Jahr: die neue Rankhilfe ist fertig ! - Jetzt müssen noch die Weiden gebunden und die Statik genehmigt werden. Und dann wird im Frühjahr ein Eröffnungsfest gefeiert. Den Termin dafür und für alle weiteren Veranstaltungen erfahren Sie auf dieser homepage und an der Weidenschloss-Stele. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir in 2017 das Weidenschloss endlich wieder beleben können.

Der Eingang
Das Schloss
Die neue Spitze
Weidenkätzchen

Stützkonstruktion errichtet !

Die notwendige Stützkonstruktion wurde errichtet. Der Weidenschloss-Verein ist zuversichtlich, dass die Arbeiten bald abgeschlossen werden können.

Pflanzaktion erfolgreich beendet !

Am 07. März 2016 wurde die vom Gartenbauamt durchgeführte Pflanzaktion von zuvor gesammelten Weidenstämmen beendet. Demnächst werden die Weiden gebunden. 

Damit der Weidenschloss-Verein wieder Veranstaltungen organisieren kann, muß noch die Stützkonstruktion gerichtet werden. Diese Arbeiten sollen von der Werkstattschule mit Unterstützung der Gerüstbaufirma Kaib baldmöglichst erfolgen.